Don´t believe the Hype, it´s all about the Workload!

Die richtige Storagelösung gibt es nicht, es gibt nur die für Sie passende!

Und das sagt ein Hersteller, der vor allem durch seine Netzwerk-Expertise als Weltmarktführer bekannt ist. Vor zehn Jahren machte Cisco mit den Unified Computing Systems (UCS) und einer neuen Servertechnologie von sich reden. Auf dieser Basis und der Netzwerktechnologie von Cisco haben wir in den letzten Jahren viele passgenaue und innovative Storagelösungen entwickelt. Von führender Converged Infrastructure über Software-defined Storage bis hin zu hyperkonvergenten Systemen. Aber in allen Lösungen und Architekturen steht nicht die Infrastruktur im Mittelpunkt, sondern vor allem die Anwendung und die damit verbundenen Anforderungen. Klassische SAP-Systeme haben andere Anforderungen als ein SAP-HANA-System und Plattformen für Container wieder ganz andere. Warum also alles über einen Kamm scheren?

In diesem Vortrag bringe ich Ihnen die verschiedenen Storage-Konzepte auf Cisco-UCS-Basis näher und stelle unsere Partnerschaften mit innovativen und führenden Storageherstellern vor. Der effiziente Betrieb ist dabei ein wichtiger Bestandteil, auch für heterogene Storage-Infrastrukturen.

Vorkenntnisse

Allgemeine Kenntnisse über Storage und Compute Technologie

Lernziele

* Vermittlung eines Überblicks über aktuelle Speichertechnologien auf Basis von Cisco-Lösungen
* Darstellung des Mehrwerts für den Betrieb ihrer Applikationslandschaft

Speaker

 

Damir Habazin
Damir Habazin ist seit 2015 bei Cisco in Deutschland als Product Sales Specialist für den Bereich Datacenter-Technologien aktiv. Für Kunden sowie Partner-Systemhäuser ist er ein Ansprechpartner für Lösungen auf Basis der führenden Cisco-Technologien für Datacenter. Zuvor war er einige Jahre Account Manager bei NetApp. Seitdem sind innovative und neuartige Storage-Technologien in seinem Fokus. Vor seiner Zeit bei NetApp war Damir viele Jahre in verschiedenen Rollen als Datacenter Presales Consultant und Sales Specialist bei der Bechtle tätig. Damir ist, wie viele seiner Generation, ein "Digital Immigrant". Er hat eine Affinität zu Digitalisierung, Innovationen und disruptiven Technologien mit einem Blick über den Datacenter-Tellerrand hinaus.

S2N-Konferenz-Newsletter

Sie möchten über die S2N
auf dem Laufenden gehalten werden?

 

Anmelden