Microsoft Azure Stack HCI Features: Vorteile und Lösungen der Thomas-Krenn.AG

„Hyperconverged Infrastructure“-Produkte erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Getreu dem Motto „KISS – Keep it simple, stupid!“ wird die verwendete Hardware und auch die Anzahl der unterschiedlichen Softwareprodukte reduziert. Dies sorgt bei Administratoren, die sich mit immer mehr Produkten auseinander setzen müssen, für positives Feedback.

Wir geben in diesem Vortrag einen Überblick über die Funktionsweise von „Hyperconverged Infrastructure“-Produkten am Beispiel von Microsoft Azure Stack HCI. Dabei gehen wir auf die Hardware- und Software-Features ein und zeigen auf, wie man die passende Hardware für Azure Stack HCI findet und was dabei zu beachten ist.

Speaker

 

Florian Müller
Florian Müller hat bereits 2008 seine Ausbildung bei Thomas-Krenn gemacht und war danach in der internen IT-Administration tätig. Mittlerweile ist er im Presales Consulting Team und unterstützt Kunden und Kollegen beim Sizing und bei der Planung von komplexen IT-Projekten.

S2N-Konferenz-Newsletter

Sie möchten über die S2N
auf dem Laufenden gehalten werden?

 

Anmelden